Von der Idee zum Blog

Zwei lange Jahre hat mich die Idee vom eigenen Blog nicht losgelassen. Nach langem Überlegen habe ich mich nun doch durchgerungen, diese neue Erfahrung anzugehen.

Ich  – wer bin ich?

Mein Name ist Dana Müller. Autorin und Mutter. Genau an dieser Stelle lag der Zweifel begraben, ob ich denn genug Zeit aufbringen könnte, einen Blog zu führen. Schreibende Eltern werden meine Bedenken  gut nachempfinden können. Dennoch möchte ich dieses Experiment wagen und euch ein wenig aus meinem Alltag zwischen Familie und Muse berichten.

Worum geht`s?

Ich werde euch in regelmäßigen Abständen an meinen Schreiberfolgen und Misserfolgen teilhaben lassen. Krisen, die mich fest in ihren Klauen haben, sowie Wege zurück in den Schreiballtag. Dabei werde ich so schonungslos und offen, wie möglich sein. Außerdem erhaltet ihr einen Einblick in meine Projekte und seid bei der Entstehung neuer Geschichten dabei.

Wie oft?

Neue Beiträge werden zunächst monatlich als Rückblick erscheinen.

Wozu das ganze?

In meiner Tätigkeit als Autorin bin ich oft Kollegen begegnet, die das Schreiben und Familie ebenfalls unter einen Hut bekommen müssen. Manchen von ihnen gelingt das besser, machen schlechter. Ich möchte mit meinem Blog andere Mütter und Väter ermutigen, nicht an schweren Momenten zu verzagen. Wenn ich Wege aus schwierigen Situationen finde, dann könnt ihr das auch.

Wenn ich jetzt euer Interesse geweckt habe, wäre es lieb, wenn ihr mir helfen könntet, meinen Blog ein wenig bekannt zu machen.

 

Eure Dana

 

Hinterlasse einen Kommentar